15. Oktober 2010

Neues Portal: Heute ist Euch BlauesPony.de geboren!:-)

Liebe Brautpunkt-Bräute,

Viele von Euch habt euch sie ja sehnlichst gewünscht – und wir haben sie für Euch nun „geboren“: die Baby-Seite!


Herzlich Willkommen und viel Spaß auf BlauesPony.de! :-)

Das Portal heißt also BlauesPony und ist auch genau unter dieser Internetadresse "www.blauespony.de" zu finden – oder aber über den Link oben rechts auf Brautpunkt! Und was besonders praktisch ist: Euer Nick ist der gleiche wie auf Brautpunkt. Der Log-in erfolgt also ganz einfach mit dem gleichen Log-In und Passwort, den ihr auch auf Brautpunkt benutzt. Toll, gell? ;-)

Wie auf Brautpunkt gibt es aber auch ein paar Regeln, die es zu befolgen gilt – vor allem jene zu den Fotoalben sind anders als auf Brautpunkt - wir bitten Euch dringlichst die Regeln einzuhalten, die hier nachgeschalgen werden können: http://www.blauespony.de/nutzungsbedingungen/#albums

Und damit das Portal nicht so leer bleibt und schon bald genauso dynamisch wie Brautpunkt ist, könnt ihr auch gerne Freundinnen, Bekannte und Verwandte einladen, die vielleicht schon Kinder (und Erfahrung!) haben, schwanger sind oder sonst an Ihrer Familienplanung basteln!

Natürlich stehen wir (claire_100) Euch jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung! Bitte habt Verständnis, dass wir wie auf Brautpunkt nicht immer und sofort jeden Wunsch erfüllen können - wir geben uns aber Mühe, versprochen!

Also, seid lieb zum blauen Pony – wir wünschen Euch viel Spaß damit! :-)

Brautpunkt Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen